spiel hängt sich beim speichern auf


skarin

Recommended Posts

so,hab mich mal angemeldet weil das spiel echt spaß macht und ich nich weiß was ich machen soll.bin schon paar tage unterwegs im spiel,fähigkeiten auf 4 und 3,viele orte erkundet und die karten bißchen freigeschaltet.fast überall wo das spiel auto speichert hängt es sich dabei auf.kommt dan das ich nicht genug speicher platz hab und kann nix mehr machen auser ausschalten.spiel auf xbox one und han noch haufen platz frei.ich hab gegogglt und nirgens was dazu gefunden,kotzt mich übelst an.am anfang war das nich irgendwann im spiel ging das dan los.hat einer tipps oder ne idde dazu,vieleicht liegts an den karten frei schalt sache mit der holzkohle.werd noch mal anfangen müssen und mal ausprobieren.egal ob ich mir nen knöchel verstauch oder in ne hütte geh es hängt sich auf.nicht jedes mal aber meistens.vieleicht kann ich irgend was vermeiden das es nich zu dem fehler kommt oder an der box was umstellen,schau oft sream videos an da is das ja auch nich.bin aber auch schon weit im spiel kein frierern mehr und so.ist echt mist bin noch nie gestorben aber spiel auch auf leicht.vieleicht weiß einer nen rat

Link to comment
Share on other sites

ich glaub das liegt am speichern des fortschritts auf der konsole.hab nochmal angefangen und bin jetzt bei 2,2mb,bei 15,4 hats mit den fehler angefangen.profilspeicher grösse.ist das jemanden hier schon passiert?giebts nen heilmittel?

 

Link to comment
Share on other sites

oh,das ist echt super und danke für die antwort.wie gesagt ich denk das liegt irgendwie am speicher volum.hab nochmal angefang und klappt alles super wie beim letzten einstieg.fing erst an alls ich schon recht weit war.immer beim auto speichern.erst beim haus rein gehn und dan auch bei verletzungen.und speichern dauert länger und spiel stoppt paar sekunden.ist am anfang nicht.ist jedenfalls ein super spiel und macht echt spass.dickes lob an die entwickler

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.