Kommt der StoryMode am 4. Mai? Egal! Klabbi streamt!


KlabauterMann

Recommended Posts

The-Long-Dark-Nacht.thumb.png.addeb873fa34c8f047830c9b4f3b2d47.png

4. Mai, ca. 19:30: 

Ganz gleich, ob am Ende des Countdowns der Story Mode kommt - oder ein Update - oder ganz etwas anderes: Ich werde ab ca 19:30 live streamen.

Worst case stehen immer noch folgende Themen auf meiner Liste:

  • Map-Challenge Küstenstraße
  • Schneesturm-Challenge
  • Rettungsversuch-Challenge

Eines von beidem gehe ich dann an, falls das Ende des Countdowns nichts bringt, was man zeigen kann. Ich freue mich in jedem Fall, euch zu sehen:

http://twitch.tv/KlabauterMannLP

Link to comment
Share on other sites

Wir werden heute nichts machen....

Steam gestartet, warte auf update,....kommt nichts. Starte Website: "Oh ein Trailer". Starte Trailer....

Schließe Steam und lease r/thelongdark in Ruhe weiter....

Trolling à la cart...

Link to comment
Share on other sites

Um eventuelle Verwirrungen in der deutschsprachigen Community zu vermeiden:

Der Countdown, der heute auslief, war nur für ein (Text-) Update von Raphael bezüglich der Pläne für die nächsten drei Monate und weiterer Roadmap-Details.

Extrem verkürzt zusammengefasst wird es gegen Ende des Monats eine Testversion für das neue Sandbox-Update geben und am ersten August wird dann der Story Mode released.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch keine Lust im Moment, TLD zu streamen. Egal, was man erwartet hatte - es stellt sich nicht das Gefühl ein, dass etwas Tolles nach dem Ablauf des Timers passiert ist. Normalerweise müsste man sich jetzt auf August freuen, oder auf Ende Mai für das sandbox update. Aber der ins Leere gelaufene Hype lässt ein komisches Gefühl zurück....und am schlimmsten sind die Leute,  die jetzt auf Steam schlechte Reviews aus Rache für ihre enttäuschten Hoffnungen schreiben. Ein echtes Eigentor von Hinterland :( 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte einen schönen Stream von 5 Stunden und bin dort auf der verzweifelten Suche nach einem Beil in der Schneesturm-Challenge: https://www.twitch.tv/videos/140082411 :-) 

Und der Countdown? Ach ja... Dazu schreibe ich hier gerade etwas: http://klabautermannlp.info/2017/05/05/countdown-abgelaufen-geheimnis-zu-the-long-dark-1-0-gelueftet/

Nachtrag: 

Es gibt mittleriwele auch ein Video von mir zur Diskussion rund um den Copuntdown: 

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, MueckE said:

Aber warum musst du denn dazu so lange auf meinen Post zoomen?:$ Jetzt bin ich ja für alle Zeiten als Pöbler gebranntmarkt :P

Schreibe nichts ins Internet, was du nicht auch am Hauptbahnhof mit deinem Foto plakatieren würdest - Strafe muss sein, oller Hater ;-)

Aber im Ernst: Sooo schlimm fand ich deinen Post gar nicht. Du hast dich nicht gut behandelt gefühlt und das gesagt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.