Suche: Eure schönsten & besten, Screenshots für ein Fan-Video


indianajonas

Recommended Posts

Hallo liebe Überlebende,

von mir hat man ja schon sehr lange nichts mehr gehört. Aber The Long Dark ist nach wie vor immer noch eines meines Lieblingsspiele, nicht zuletzt wegen der Community. MIr liegt das Projekt immer noch sehr am Herzen. Deshalb habe ich vor, ein Video mit Screenshots aus der Community zu erstellen. Wenn ihr Lust habt, mich dabei zu unterstützen und schöne, lustige, coole Screenshots habt, könnt ihr sie gerne hier posten.

Format: 16:9 / mindestens 1920 x 1080 Pixel

Dazu könnt ihr mir gerne euren Social-Media-Kanal eurer Wahl nennen, den ich dann als Quelle angebe.

Ich bin gespannt auf eure Bilder.

Das Video wird dann auf den Social-Media-Kanälen von The Long Dark DE veröffentlicht.

Danke und einen guten Start in die Woche.
Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.