Neue Herausforderung: Die Map-Challenge [SPOILERS]


KlabauterMann

Recommended Posts

Kartieren in der Map-Challenge:

Die Challenge verbindet die Herausforderung mit dem Nützlichen: Ich habe angefangen, die Karten der Regionen von @whiteberry-toard ins Deutsche zu übersetzen. Hierzu bin ich die Orte auf der Map abgelaufen und habe die deutschen Benennungen in Photoshop übertragen.

Die ersten Ergebnisse gibt es hier:

Hier ein kurzes Überblicks-Video über die Map-Challenge:

 

Link to comment
Share on other sites

Ich lass mal einen +1 hier und bedanke mich für die Arbeit die du dir machst :)

Einige werden sich fragen wozu man sowas macht, denn englisch ist ja nicht die Herausforderung, schon gar nicht auf diesem Level (einzelne Wörter). Aber es ist doch schon ganz nett so etwas in seiner Muttersprache zu haben. Darüber hinaus kann es auch sehr hilfreich sein wenn man sich verlaufen hat. Denn die Namen sind ja nicht überall 1:1 übertragen worden :D

Deinen Namen kenne ich von den Vorschlägen auf YT. Ich werd bei Gelegenheit mal draufklicken. Hast du eine Facecam?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Karl Grylls said:

Deinen Namen kenne ich von den Vorschlägen auf YT. Ich werd bei Gelegenheit mal draufklicken. Hast du eine Facecam?

Danke für das freundliche Feedback :-) Ich freue mich auf einen Besuch bei YouTube & Co.

Und ein Klabautermann muss aufpassen, dass er nirgends erkannt wird, sonst lässt ihn ja keiner mehr an Bord - daher bisher immer streng ohne Facecam :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja, und jetzt ist auch die Karte Trostloser Ort fertig ins Deutsche übersetzt, mit Leuchtturm, dem Schiff Riken, der Steinkirche und der Verarbeitungsstation für Walfische

Sie steht in drei Varianten zur Verfügung:

  • Ohne Spoiler; nur Geländemerkmale
  • Mit Informationen zu natürlichen Ressourcen (wie Hagebutten)
  • Mit allen Infos (inkl. Gewehr-Fundorte und Vorratsbunker)

>> Hier geht es direkt zu den drei Karten

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.