abhauen

Wie erhält man die Karten?

6 posts in this topic

hab da mal ne blöde frage, bezüglich der karten, des jeweiligen gebiets. wie kommt man daran? ich war lange in rätselsee, und bin jetzt im gebiet der küstenstraße! und habe keine karte gefunden! thx im voraus

0

Es gibt (zumindest aktuell) keine Ingame-Karten im klassischen Sinne. ;)

Im Spiel selbst auffindbar sind nur eine kleine Skizze von einem Teil des Wolfsbergs sowie ein paar grobe Karten, die als Wanddekoration herumhängen. Wirkliche Gebietskarten gibt es aber nicht. Du musst dich entweder auf deine Erinnerungen verlassen, dir selbst Karten zeichnen oder dir eine der vielen von Fans gemachten Karten zu Hilfe nehmen. @whiteberry-toarda hat z.B. viele sehr schöne und extrem detaillierte Karten gemacht, allerdings auf Englisch.

Du findest sie hier:

0

besten dank für die info, hab diverse videos gesehen wo karten und teilweise die koordinaten zu sehen war^^

0

On 29.12.2016 at 8:32 PM, Scyzara said:

@whiteberry-toarda hat z.B. viele sehr schöne und extrem detaillierte Karten gemacht, allerdings auf Englisch.

Ich habe angefangen, für die Regionen, die @whiteberry-toarda erschlossen hat, jeweils eine deutsche Übersetzung einer The Long Dark Karte (Map) zu erstellen.

Die Rätselsee Karte ist schon online. Weitere folgen bald.

Fürs Erstellen der Übersetzungen hab ich auf twitch mehrere "Map-Challenges" gemacht und werde die auch fortsetzen: 

0

Danke schön für dein Engagement und viel Erfolg bei den Challenges! :)

1