Ärgerliches Tier spawnen


CarrotCarl

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie lange das schon so ist, aber als ich Anfang des Jahres so meine letzten Spielsessions hatte war das nicht so. Und zwar das Wölfe und Wild (bei dem Wild ist es nicht so tragisch) manchmal erst in Bereichen spawnen wenn man sie hinter sich gelassen hat.

Konnte das jetzt hauptsächlich beim Mystery Lake (eine andere Map habe ich noch nicht bereist) und zwar direkt auf dem See feststellen. Ich passiere die erste Fischerhütte aus Richtung des Lagerbüros ... auf dem ganzen weg bis dahin war kein Wolf zu sehen. Dann drehe ich mich um Richtung Büro und plötzlich sind 3 Wölfe hinter mir gespawnt. Dit find ick irgendwie nicht so cool.

Beim Wild ist mir so ein "Überraschungsspawn" auch beim See aufgefallen. Ich bin an den Hütten am See vorbei Richtung der für mich "neuen" Möglichkeit mit dem Seil hochzuklettern. Ich bin kurz vor der Steilwand, drehe mich um und hinter mir auf dem See stehen 3 oder 4 Hirsche, die vorher auch nicht da waren.

Könnte das gefixt werden? Oder ist das jetzt normal?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.