Bücher lesen story mode?


Elay22

Recommended Posts

gutz Tag euch.

Wie der Tietel schon andeutet, bezieht sich meinen Frage auf den Storry play, in welchem es mir nicht möglich ist ein Buch zu lesen.

Ich kann dort ein Buch nur untersuchen. Es befindet sich auch nicht im Rucksack, sondern nur unter Tagebuch und Missionsziele.

Kann mir bitte irgentwer helfen?

lieb gruß von 'Emilia

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu!

Man kann die Bücher tatsächlich nicht lesen. Muss man aber auch nicht, weil man im Story Mode keine Skills leveln kann. Die Bücher schalten allerdings Nebenquests frei. Schau mal in der Questübersicht. Dort sollte neben der Hauptquest ein zweiter Reiter sein. Wenn du auf den klickst, werden dir die entsprechenden Nebenquests angezeigt. Wenn du das Erste-Hilfe-Buch findest, erhältst du z.B. die Nebenquest, 3 Hagebuttentees, 3 Lackporlingtees und 3 Bartflechtenverbände zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.