Frage zum Spielstand speichern


TheBugfixer

Recommended Posts

Ich gebe zu daß das letzte mal daß ich TLD spielte schon eine Weile her ist, damals waren wir noch bei V-1.19 ... aber wurde irgendwann in der Zwischenzeit das Speichersystem geändert? Weiß das wer, ohne daß ich mich einen Vormittag durch Changelists kämpfen muss?

Früher speicherte das Spiel doch immer wenn man ein Haus betrat und quasi "manuell" wenn man schlief. Bei mir scheint das Spiel nur noch in Zeitintervallen und beim passieren von Checkpoints zu speichern.

Mir ist das schon vorgestern aufgefallen daß dem nicht mehr so ist, und gestern und heute richtig ärgerlich. Ich präpariere meinen Char immer bevor ich auslogge. Damit meine ich Kleider flicken, essen, trinken usw. danach schlafe ich bis zum Morgen, dann wieder essen & trinken, nochmal eine Stunde schlafen, dann auslogen.

Als ich gerade das Spiel startete, war ich, welche Freude, beim letzten Checkpoint, als ich mit der Grauen Mutter gesprochen hatte. Das bedeutet, alles was ich von da an gemacht habe bis zum nächsten Morgen war für den Eimer! Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

Weiß jemand ob das so gewollt ist ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.