Alle Steinhaufen in The Long Dark


indianajonas

Recommended Posts

Hallo liebe Überlebende,

seit mehreren Monaten kreisen zwei Monster-Projekte in meinem Kopf herum, die ich jetzt angehen möchte. Es sind Projekte, die meine Liebe zu diesem Spiel ausdrücken.

Projekt 1: Finde alle 165 Steinhaufen.

Der eine oder andere wird sich jetzt sicher fragen: Warum?

Das hat mehrere Gründe. Angefangen hat meine Pilgerreise, als ich vor mehreren Monaten beschlossen habe: Ich suche "meinen" Steinhaufen (Backer-ID: #2697).

Nette Nebeneffekte: Mit jedem gefundenen Steinhaufen ehren wir einige Kickstarter-Backer, der sich damals im im Herbst 2013 dazu entschieden hat, das Spiel mit einem gewissen Betrag zu unterstützen. Und vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der so seinen Steinhaufen findet.

Außerdem freue ich mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich wieder einen Steinhaufen entdecke. Das Endecken eines solchen Steinhaufens belebt die Welt ein kleines Stückchen mehr und man fühlt sich als Spieler weniger alleine.

Was mir ganz wichtig ist, ich möchte es gar nicht alleine machen, deshalb:
Jeder Überlebende ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Veröffentlicht hier eure Fundstücke hier im Thread und ich nehme sie in meine Liste mit auf. Lasst uns die Fundorte der Steinhaufen zusammentragen und damit die Anfänge von The Long Dark würdigen.

Geplant ist eine Liste, mit allen Informationen (Steinhaufennummer, Unterstützer-ID, Region, Fundort, Screenshot/Videolink mit Time Code). Ich muss mir noch das Format ausdenken, wie ich die Übersicht so gestalte, damit alles klar ist. Ihr könnt auch Videos von euch verlinken und dazuschreiben, bei welchem Time Code der Steinhaufen zu finden ist.

P.S. Wer meinen Steinhaufen findet und ihn hier mit Screenshot und Fundortbeschreibung veröffentlicht, bekommt von mir einen Steam-Key für das Spiel.

Hinweis: Ich kann auf Grund meiner Screenshots nicht mehr bei jedem Steinhaufen ganz genau sagen, wo der Fundort ist. Ich schreibe die die Infos/Erinnerungen einfach in [Klammern], bis ich sie erneut geprüft habe.

2 - Unterstützer - #1987 Grief Point - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
7 - Untersützer #1378  - "Malakie Tesarn" - Am Anfang rechts in der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
10 - Unterstützer #6360 - "Kapland" - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
31 - Unterstützer #4052 - "Nathan Peterson" - Rätselsee-Region [in der Nähe der Rodungsfläche? - auf jeden Fall "Außengrenze" in der Nähe eines Spawns]
51 - Untersützter #342 - Auf dem Weg nach unten zum gefrorenen Fluss (hinter dem Damm, am Ende des Zwischenstücks)
54 - Unterstützer #1111 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
61 - Unterstützer #2637 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
63 - Unterstützer #3066 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
65 - Unterstützer #4095 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
68 - Unterstützer #4926 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
72 - Unterstützer #5681 - Am Anfang links in der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
104 - Unterstützer #6959 - In der Übergangshöhle zwischen Rätselsee (hinter dem Damm) und dem idyllischen Tal
108 - Unterstützer #4382 - [Felsen und gelbes Gras - Rätselsee?]
129 - Unterstützer #3225 - Rätselsee-Region bei der Brücke zum Damm bei den Birken
156 - Unterstützer #5808 - [Rätselsee-Region, in der Nähe eines (zentralen) Fundorts des Bären im Story-Modus verfolgen kann]
143 - Unterstützer #3447 - [Zerbröckelnde Schnellstraße, in der Nähe der zerstörten Straße (seitlich)?]
163 - Unterstützer #4339 - Rätselsee, zwischen Engleister Zug und Förster-Aussichtsturm
165 - Unterstützer #5289 - Zwischengebiet Rätselsee/Idyllisches Tal

(Die Liste wird nach und nach erweitert.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

4 - Unterstützer #598 - Pleasant Valley, ganz im Süden der Karte auf einer Felsgruppe (unterhalb des Funkturms), auf der Außenseite der Höhle, an deren Eingang sich Nr. 146 befindet
16 - Unterstützer #4423 - Pleasant Valley, etwas nordöstlich der Gipfelhöhle im Süden der Karte unterhalb einer Felsformation
25 - Unterstützer #2951 - Pleasant Valley, Lange Kurve, auf einem Vorsprung am Ende des gefrorenen Flusses
146 - Unterstützer #93 - Pleasant Valley, ganz im Süden der Karte (unterhalb des Funkturms), rechts neben einem Eingang zu einer Höhle
164 - Unterstützer #6771 - Pleasant Valley, Lange Kurve auf einem Vorsprung oberhalb des gefrorenen Flusses

Link to comment
Share on other sites

11 - Unterstützer #2420 - Pleasant Valley, nach dem Seilaufstieg zu Skeeters, in einer kleinen Nische neben der Bartflechte
95 - Unterstützer #2846 - Pleasant Valley, Auf dem Vorsprung zwischen zwei Kletterseilabschnitten etwas nördlich der Hütte unterhalb von Skeeter´s

Link to comment
Share on other sites

80 - Unterstützer #3537 - Pleasant Valley, unter der Holzbrücke süöstlich des Ortes des Zwiespalts
55 - Unterstützer #6559 - Pleasant Valley, südöstlich, etwa auf einer Höhe mit der abgelegen Kreuzung, direkt unterhalb des Bergmassivs, das die Karte begrenzt

Link to comment
Share on other sites

19 - Unterstützer #1795 - Zerbröckelnde Schnellstraße, von der Küstenstraße kommend, rechts in Richtung gefrorenes Gewässer, dirket hinter einem umgestürzten Baum auf einem Felsvorsprung
76 - Unterstützer #6569 - Zerbröckelnde Schnellstraße, auf der östlichen Seite der kleinen Bucht, etwas südlich des toten Rehs
94 - Unterstützer #2406 - Zerbröckelnde Schnellstraße, links neben dem Eingang zum Bergwerk

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo Leute !
Es ist doch egal ob Nummer und Wittmung der Steine richtig ist, mir geht es um Position. Manchmal sind sehr schwer  zugänglich.

52 -- Trostlose Marschland :  Von obere Schießplatz geradeaus, Richtung Wartung halle ..   Neben Felsen was Unterschlüpf  oder Brücke bilden Richtung Rätselsee, ist kleiner Felsengruppe mit Toten Baum nebenan .. Zwischen Felsen gut versteckt... Mann sieht sie erst wenn Mann davor   steht.

156 - bei Hack Bunker aus Story Modus ... auf den Felsen ... Bunker ist nicht da 

67 - Unter Eisenbrücke im Rätselsee, am rechte Seite, von Damm Seite

38 - Am Rätselsee selbst, ist kleiner Insel mitten Fischerhütten... Da wo aufplopt : Neue Ort Eindeckt... auf den Spitze von Damm Seite, von unten sieht Man sie nicht, und es ist schwer hoch zu kommen, weil steil ist.

Link to comment
Share on other sites

On 19.6.2018 at 12:57 PM, Yaki said:

80 - Unterstützer #3537 - Pleasant Valley, unter der Holzbrücke süöstlich des Ortes des Zwiespalts
55 - Unterstützer #6559 - südöstlich, etwa auf einer Höhe mit der abgelegen Kreuzung, direkt unterhalb des Bergmassivs, das die Karte begrenzt

Was bedeutet : "Pleasant Valley" ?

Link to comment
Share on other sites

64 -  LOST CAIRN - Trostlose Marschland - Von Rote Wagen, nach Nordost ... Von letzte liegende Wagon, bis zum nächste Felsengruppe 

134- LOST CAIRN - Tro. Mar. von letzte Postion Richtung Einsame Bach... nach West
 55 -  LOST CAIRN -TRo. Marsch-weiter nach Westen, bei kleine Fels nur etwas Großer als Steinhaufen selbst.  Ungefähr in die Mitte den Sumpf in Nord West.

8 - IAN'S REMORSE - Tro. Marsch  Von Bauernhof Spenser zur denn Fässern Lager Nördlich ,  dann zur nächste Felsen mit Rücksack, dann zur kleinere schiefe Felsen, mit Schnee. Neben kleiner Fels nur wenig großer als Steinhaufen selbst.

36 - DEAN - Rätselsee  Neben Jeremi's  Haus, am kleiner Felsengruppe am Hang bei Max Lichtung. 100 Mal bin ich vorbei gelaufen ohne sie zu entdecken-  Jetzt bin ich von Max Lichtung gekommen an sonnigen Tag und sie gesehen..... gut versteckt alle Achtung

37 - MOOS JAW - Beschädigte Bahnstrecke - Wenn Mann bei Wasserfall über Baum Stamm lauft, am hälfte  der Strecke zur Gleisen zurück auf Felsen Links, bei Toten Baum. 

17 - MILES' OVERLOOK - Besch. Banh- Bei Brücke zur Jagdhütte. 

88 - LOST CAIRN - BESCH: BAHN: Auh den Weg zur Jagthütte, bei zweite Pfad nach Rechts ist einer Baum mit Wurzel,  ist kleine Fels kaum großer als Steinhaufen selbst- auf den Weg zur Höhle.

39 - ZU ZU - Im kleiner Schlucht vor den Höhle  
66 - LOST CAIRN - Besch- Bahn. - Hinter Jagdhütte, bei Kletter Fels . oben Links am Felsen Vorsprung .. am Ende -- vorsieht am Ende ist eng

82 - LOST CAIRN... Besch. Bahn. - Nördlich am Wand  zwischen zwei Felsgruppen--- 

106 - LOST CAIRN - Besch. Bahn:- Auf den Weg zur Wacklige Brücke.. Bei Höhle vorbei unter liegende Toten Bäume--

161 - LOST CAIRN -Besch- Bahn.-  Rechts von Wartungsplatz, Richtung Brücke zur Jagdhütte... bei Felsengruppe.

123 - Lost Cairn- Besch- Baah. - Von Jagdhutte Rechts am Felsengruppe... zwischen Felsen, bei Toten Holtz.

60 - Lost Cairn - Besch. Bahn - Am Ende des Flußes was See speißt und sich dann Schlucht runterschltürtzt. Rechts von den Brücke zum Jagthütte.

29 -  NATE . -  Besch. Bahn. - Im Schlucht unter Beschädigte Brücke, am Wasserfall  Recht von Kletterseil. 

64 - LOST CAIRN - Beschädigte Bahnstrecke - Bei zweite Bäume Gruppe auf Rechte Seite von Tunnel zur Trostlose Marschland  

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 2.1.2019 at 4:19 PM, BRANKA21 said:

Hallo Leute !
Es ist doch egal ob Nummer und Wittmung der Steine richtig ist, mir geht es um Position. Manchmal sind sehr schwer  zugänglich.

52 --  LOST CAIRN -Trostlose Marschland :  Von obere Schießplatz geradeaus, Richtung Wartung halle ..   Neben Felsen was Unterschlüpf  oder Brücke bilden Richtung Rätselsee, ist kleiner Felsengruppe mit Toten Baum nebenan .. Zwischen Felsen gut versteckt... Mann sieht sie erst wenn Mann davor   steht.

156 -  LOST CAIRN - bei Hack Bunker aus Story Modus ... auf den Felsen ... Bunker ist nicht da 

67 -LOST CAIRN -  Unter Eisenbrücke im Rätselsee, am rechte Seite, von Damm Seite

38 - AUKVILLE - Am Rätselsee selbst, ist kleiner Insel mitten Fischerhütten... Da wo aufplopt : Neue Ort Eindeckt... auf den Spitze von Damm Seite, von unten sieht Man sie nicht, und es ist schwer hoch zu kommen, weil steil ist.

 

Link to comment
Share on other sites

49 - LOST CAIRN - RÄTSELSEE - Hinter rechte große Felsen bei zerstörte Baracke mit Ofen bei " Toten Holz"  
163 - LOST CAIRN - RÄTSELSEE - " zwischen Entgleisten Wagon und Förster Turm" Bei Wagon gibt es ein Baum zwischen 2 Felsen, da hoch laufen bis oben. dann nach Rechts... fast bis Ende... 
79 - Lost Cairn - SCHLUCHT - Auf den Weg zur Baumstamm für Überquerung denn Schlucht, auf den Linke Seite ungefähr in die Mitte..   gegenüber des Steinhaufen ist einer flache Fels Vorsprung. 
145 - Lost Cairn - SCHLUCHT - Im Bach an eine Gruppe kleiner Felsen , und auf der andere Seite ist Nr. 142 ... süß 

135 - Lost Cairn - SCHLUCHT -- weiter Bauch aufwärts an Linke Seite kurz vor der kleiner Eisen Brücke  

71 - Lost Cairn - SCHLUCHT - weiter unter Brücken zur Wasserfall und zurück, erst dann sieht Mann Steinhaufen an Linke Seite

14 - BRADFORD - SCHLUCHT - über Baumstamm Schlucht überqueren, am Gleisen links, und über Felsen... oder von der Höhle nach Rechst bis Ende

Link to comment
Share on other sites

102 - Lost Cairn - Trostlose Marschland - Hinter den Arbeiterbaracken auf denn Fels rechts wenn Mann Pfad zur Bauernhof Spence  nimmt.

158 - Lost Cairn - Trostlose Marschland - Von Rätselsee Tunnel am Felsen an Rechte Seite

35 - dann weiter nach Rechts an den Wand zur Rätselsee, kurz vor denn Teich

59 - Lost Cairn - RÄTSELSEE - Zwischen 2 und 3 Rahe Hütten am See ist große Felsgruppe. Es ist schwer steile Hang hoch zu kommen, aber es geht wenn Mann seitlich geht.  Steinhaufen ist am flachen Verbindung zwischen Großen Felsen 

Link to comment
Share on other sites

114 - RÄTSELSEE- Kletterseil hoch und dann nach rechts. steile Seite hoch. An Großen Felsen was an denn Pfad grenzt,  erst dann sieht Mann Steinhaufen am nächsten Fels. 

121 - RÄTSELSEE - Von denn Höhle oben, nach rechts steile Hang hoch und dann zurück an den Wand weiter nach rechst bis Ende. Diese Felsen laufen parallel zu Schienen--

DURCH DAMM :: MANN KANN NICHT ZURÜCK -   diese Schlucht haben Sie " Gewundenen Fluss " genannt --- steht am Ausgang

165 - Gewundenen Fluss- - Auf den Weg nach unten zur Fluss. kurz vor den Fluss nach rechts Abbiegen .. neben ein Baum steht Steinhaufen

100 -   Gewundenen Fluss - Ersten Pfad nach rechts bis Ende , und dann zurück

107 - erst dann sieht Mann Steinhaufen zwischen den Felsen, an Rand zur Fluss 

51- zweite Pfad nach Rechts bis Ende .. da ist auch Weg zur Ausgang Höhle

IN DIE HÖHLE 
 151 - auf linke Seite.
7 - MALAKIE TESARN  - nach ersten Schnee, bei zweite  Schnee, einer Rechts

72 - paar Schritte weiter auf linke Seite

Hinter der Leiche  id der Nische ist 68
104 - Von Leiche Rechts Rundung folgen, am Kreuzung grade aus

69- weiter zur Rundung, mit den Weg nach oben --- kurz vor Feuerstelle auf den linke Seite hinter Stein Stäbe, 
56 - weiter in kleiner Nische 
Rundung weiter und  da ist 54 
62 - Zurück zu 104 und am Kreuzung rechts abbiegen,  am ende ist 62
63, 65 - Zurück zu 54, ( am Rundung mit Feuerstelle und Weg nach Oben )  und Gang weiter ist 63 und am Ende 65
2 - Weg nach oben 

10- über den Brettern nach rechts weiter ist 61

UND SIND WIR IN IDYLLISCHE TAL 
4- Weg Links folgen und wenn sich Weg öffnet,   Hang Rechts hoch laufen, es ist steil...  zwischen Felsen ist 4 - BLACK PANTER
146 - weiter kommt Gipfel Höhle.... paar Schritte nach links von Höhle weiter ist Steinhaufen  auf den Wand wo ist Eingang
 

Link to comment
Share on other sites

On 2.1.2019 at 4:21 PM, BRANKA21 said:

!!!  ACHTUNG   !!!!   ACHTUNG   !!!!

Paar Schritten von Steinhaufen 25 in Lange Kurve, in Idyllische Tal, IST BACK IN FLUSS . 2 mal habe ich reingefallen, es fühlt sich wie ein Loch, Struktur von Fluss ändert sich und ich kann nicht Laufen, weiter als 3 Schritte- Ich hab Fehler gemacht das ich gespeichert habe .. und so ist alles was ich erreicht habe fort. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Yaki Preppar hat viele Steinhaufen  in Idyllisch Tal schon  Geortet, aber ich möchte noch Ergänzen. 
Ich bin mir sicher das Ihre 55 ... bei mir 75 ist, weil meiner 55 liegt in Trostlöse Marschland ... ich hatte sie schön in Sammlung... Es ist Südostlicht von Abgelegenen Kreuzung, auf den Weg zur Tunnel was zur Küsten Straße , kurz von Verdrängung und Toten Baum... Steinhaufen sieht Mann nicht in vorbei gehen, von weiten. 

Bei Ihre 11, werde ich noch sagen, das diese Nische, auf den Weg ist von 2 Häuser, da wo Keller ist zur Kletterseil, auf den Felsen an rechte Seite.. da wo Toten Baum über Weg sich biegt. Und Paar Meter weite bei Eine Zerstörte Haus, an den Wand der Fels was zu Tal schaut ist  - 83 - ich dachte das Mann von diese Seite auch zur Kletterseil kommt, aber geht nicht- Bei alle 3 Häuser steht Skeeters  Abhang

Um die Ecke von Keller am Skeeters Abhang, ganz Links zur der Tal ... ist Manchmal ein BUNKER, und dann um denn Fels herum ist " HÖHLE AM ASCHGRAD" .. Auf den Dach  der Höhle, erst mal hoch kommen, und dann Felsen folgen Richtung Tal ..... Da ist Steinhaufen - 138- 

87 - Von Lange Kurve ist weiter Fluss in Ordnung- Auf Rechte Seite in Erste Großehre Einbuchtung ist Bären Hohle. Von Höhle auf Linke Seite unter Felsen

147 - Nächste Einbuchtung ist Runde Pfad mit große  Hügel in die Mitte. ( Fluss Seite )  Oben auf rechte Fels ist Steinhaufen... 

128 - Auf den Straße ist Rote Auto bei Bauernhof Außengebäude. Hinter Auto  Sind Felsen, zwischen Fluss und Brücke der Einkehr.

Ich hab jetzt zweite Runde gestartet,  mit Anfang in Idyllisch Tal... Und versuche "Alle   Neue Orte kartografieren " um Errungenschaft  von Steam freizuschalten. Deswegen sind Steinhaufen so durcheinander. 

Link to comment
Share on other sites

16 - GARI - Südliche Kletterwand, Links auf den Hügel 2  große Fels, zwischen durch, und um die Linke herum. Rechts von Kletterwand geht es Funkturm-

30 - MEOWSKI - TREE SPRIKERS BAUERNHOF -  von denn Rückseite der Scheune, bei zerstörte Haus, auf den Hügel,.... neben Felsen ist Steinhaufen-  

127 - weiter von 30 bis Straße (Spüren von Auto im Schnee) dann rechts über den Brücke---- Weg geht nach rechts, aber wir gehen an den Fels hoch, an den Rand, steil hoch aber es geht- Dann nach Links zwischen den Felsen, und um die Linke herum, Richtung Fluss.

 101 - von Steinhaufen 30, hinter den Toten Baumstamm mit Erde  nach Rechts . bei Fels vorbei Hügel  hoch, und zwischen 2 Felsen. An linke, hinter Baum. n der enge Stelle zwischen 2 Felsen

42 - CLOUD REACHweiter na linke Seite, an den selben Fels oder von 141 zurück  zur 101

141 - Am Weg am Ecke den Felsen an Linke Seite

FAST ALLE STEINHAUFEN HABEN NAME " LOST CAIRN "deswegen schreibe ich nur Name was anders ist... es wäre nett das alle Steinhaufen seine Namen bekommen,  die sind nicht nur irgendeiner Nummer... .. Ich decke Karte ganz auf. 

Link to comment
Share on other sites

34 - Von Sketters Anfang, wo einer zestörte Haus steht. Von Fenster Seite, Richtung Hochsitz. Hinter Erste großen Fels  hang Hoch laufen. Es ist steil.... Steinhaufen steht an innere Fels.

1 - Von Abgelegenen Geschäft grade Haus, bis Ende und dan links Felsen Folgen.

132- Von Herzschmerz Brücke weiter Fluss folgen nach Nordern- Bei nächste Brücke auf rechte Seite in Nische

18 - ALEX " DANDA" VALERO - NORD WESTLICH  von Bauernhof , an Flelsenwand des Flusssen. bei 2 Tanne ... es ist schwer zu erreichen, aber von Land geht 

Link to comment
Share on other sites

WOLFSBERG - Von Hochzitz rechts, ist Zestörte  Haus, Voratsbunker hinter Baumstamm und Kletterseil,   Ganz in Norden ... ist Weg nach Wolsberg..
152 - An untere Fahrwerk, nordwestliche Fels 
45 - Rechts von Fahrwerk kommt Berghütte und Kristalsee, dann Flugel, und noch weiter östlich ist Waldhöhle. Von ihr nach Süden. nicht weit. 

159 - Von Waldhöhle Nordlich, über Baumstamm. ( Vorsicht ich bin runter gefallen und wahr ich tot, und muss ich alle neu machen ) Bei der Höhle vorbei und am Ecke der Grosßen Felsen an Rechte Seite.  Von Andere Seite Sieht man Steinhaufen nicht, weil eine Flache, mit Snee bedeckte Fels daneben Steht... Un von weilen siet mann auch nicht-. Manchmal hab ich Gefühl Unterstützen wollen nicht das wir Steinhaufen Finden.. es ist sehr schwer. 

105 - TIA*S REST - Hinter Große Fels von 159 sitzt geradeaus bis Ende Laufen,  
136 - Von 105 nach Rechts , Felswand Macht Biegung, kurz vor sitzt Steinhaufen.. 
5 -  FRANKLIN - Biegung führt  zur Offenen Höhle, Ausgang Links, gleich in erste Nische an Rechte Seite

111 -  Zurück zur 159 , Rechts, Kletterwand hoch ist Rohlichtung.   Steile Hügel auf Linke Seite hoch, ist Dach der Offenen Höhle..   Relativ in die Mitte, an Flachen mit Schnee bedeckten  Felsen. 

Früher wahren im Wolfsberg mehr Steinhaufen, ach am Kristalsee, aber jetzt finde ich sie nicht mehr. 

Link to comment
Share on other sites

143 - Zerbrochener Straße  - Am Eingang der Graben, an der Felsen vor der Höhle

95 - Idyllische Tal - Lauren 's Cairn  - Hinter Hütte der Pfannen träger, unter der Sketters Abhang -- Kletterseil hoch und auf der rechte Seite ist Steinhaufen 

50 - Idyllische Tal - In Norden, unter der Brücke bei Picknick und Autos mit Leichen

113 - KÜSTEN STRAßE - bei Verlesenen Aussiehstturm   an der Rechte Seite an Fels von Meerseite 

72 - KÜSTEN STRAßE - Bei  Rundungsfläche, Hinten am Steg  an rechte Seite

13 - KÜSTEN STRAßE- Hasen Insel .. von Osten

14 und 21 fast nebeneinander am Insel des Menschenfeindes von Osten ( Hasen Insel) 

155 Über Fischerhütten ist Berg, und Weg. In die Kurve zwischen 2 Rahe kleinen Felsen rechts von Wohnwagen

88 Von Wohnwagen gradeaus ist Hütte. Hinter Hütte sind 2 freistehende Felsen

133 - Zwischen Küstendorf  und 3 Häuser  sind Felsengruppen in Wasser,  Von Dorf 2-te gruppe 

122 - ORT der TROSTLOSIGKEIT ( Leuchtturm) .. direkt am Ausgang aus Werk von Zerbrochener Straße  an rechte Seite über der Straße

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.