KlabauterMann

Neue Challenge: Ewige Flamme

12 posts in this topic

thumbnail_ewige-Flamme.thumb.png.83114a805b7761c19daa49d61f2b7c54.png

"Dan Tan" ist meinem Aufruf gefolgt und hat mir die Challenge "Ewige Flamme" für THE LONG DARK gestellt:

Quote

 

Ziel ist es ein Feuer für 7 Tage brennen zu lassen.
Mit welchem Brennstoff ist egal, wo ist egal, wann ist egal.
Die besondere Herausforderung besteht in Folgendem:

Das erste Feuer das du entzündest wird das besagte Feuer sein ... einmal entfacht muss es 7 Tage lang brennen. Die Vorbereitungszeit darf maximal 3,5 Tage betragen.

 

Hier seine Original-Challenge: https://www.youtube.com/watch?v=0Jinc1yRdXg&lc=UgwjS4VtpPS8FsmyoxJ4AaABAg

Ich werde mich am 22.12.2017 ab 16:00 im Livestream daran machen, diese Challenge zu bewältigen.: https://www.twitch.tv/events/x2IcycOhQFSa9QiZi512FA

Strategie: 

Ich wähle die Hütte des Pälzjägers für das Feuer

  • Da habe ich eine Chance auf ein Gewehr
  • Wild ist vorm Haus
  • Ein großer Wald mit Ästen ist drumrum
  • In der angrenzenden Höhle kann ich Kohle finden
  • Damit sollte es doch möglich sein, ein Feuer sieben Tage am Leben zu halten...

Frage: 

Habt ihr andere Ideen? Habt ihr Empfehlungen fürs Vorgehen?

 

Edited by KlabauterMann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt an sich nicht sonderlich schwer.. über welche Schwierigkeitsgrad rede wir?

 

würde ich dann glatt auch als Challenge annehmen. 

Wobei ich da ein Video von mache. :-)

Edited by Maquard
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

würde ich dann glatt auch als Challange annehmen. 

Wobei ich da ein Video von mache. :-)

Herzlich willkommen ;-) Verlinkst du dein Video dann hier? Ich mache mich jetzt gleich ans Streamen und nehm' das natürlich auch auf :-)

Edited by KlabauterMann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es auch geschafft - in meinem letzten Livestream. Es war anspruchsvoller als ich dachte und letztlich hatte ich auch eine gute Portion Glück. Bin grad am Rendern einer YouTube-tauglichen Version.

@Maquard: Schönes Let`splay! Gefällt mir gut. Ich würde bei künftigen Videos auch die langen Szenen drin lassen und wenn du in den Zeitraffer gehen willst/ musst, eine schöne Musik drunter legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Blumen :-)

Ja denke da ist noch bissel übungsbedarf... 

Habe auch ein Inerloper letsplay letzte Nacht noch hoch geladen. Denke das ist zumindest von der technischen Umsetzung schon mal bedeutend besser! ;-) 

 

ok spielerisch... selbst sehen ;-)

 

Bin echt auf deine Version gespannt! 

 

Und was hälst du von der Idee das auszuweiten bzw was härter zu gestalten?

 

Ich glaube wir können da so ne Nominierungsreihe draus machen :-)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Maquard said:

Und was hälst du von der Idee das auszuweiten bzw was härter zu gestalten?

Ich glaube wir können da so ne Nominierungsreihe draus machen :-)

Die Idee mit den Nominierungen gefällt mir. Man könnte jemanden nominieren, "ewige Flamme" an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder mit einer bestimmten Custom-Game-Einstellung zu bestehen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now