Neue Challenge: Ewige Flamme


KlabauterMann

Recommended Posts

thumbnail_ewige-Flamme.thumb.png.83114a805b7761c19daa49d61f2b7c54.png

"Dan Tan" ist meinem Aufruf gefolgt und hat mir die Challenge "Ewige Flamme" für THE LONG DARK gestellt:

Quote

 

Ziel ist es ein Feuer für 7 Tage brennen zu lassen.
Mit welchem Brennstoff ist egal, wo ist egal, wann ist egal.
Die besondere Herausforderung besteht in Folgendem:

Das erste Feuer das du entzündest wird das besagte Feuer sein ... einmal entfacht muss es 7 Tage lang brennen. Die Vorbereitungszeit darf maximal 3,5 Tage betragen.

 

Hier seine Original-Challenge: https://www.youtube.com/watch?v=0Jinc1yRdXg&lc=UgwjS4VtpPS8FsmyoxJ4AaABAg

Ich werde mich am 22.12.2017 ab 16:00 im Livestream daran machen, diese Challenge zu bewältigen.: https://www.twitch.tv/events/x2IcycOhQFSa9QiZi512FA

Strategie: 

Ich wähle die Hütte des Pälzjägers für das Feuer

  • Da habe ich eine Chance auf ein Gewehr
  • Wild ist vorm Haus
  • Ein großer Wald mit Ästen ist drumrum
  • In der angrenzenden Höhle kann ich Kohle finden
  • Damit sollte es doch möglich sein, ein Feuer sieben Tage am Leben zu halten...

Frage: 

Habt ihr andere Ideen? Habt ihr Empfehlungen fürs Vorgehen?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es auch geschafft - in meinem letzten Livestream. Es war anspruchsvoller als ich dachte und letztlich hatte ich auch eine gute Portion Glück. Bin grad am Rendern einer YouTube-tauglichen Version.

@Maquard: Schönes Let`splay! Gefällt mir gut. Ich würde bei künftigen Videos auch die langen Szenen drin lassen und wenn du in den Zeitraffer gehen willst/ musst, eine schöne Musik drunter legen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :-)

Ja denke da ist noch bissel übungsbedarf... 

Habe auch ein Inerloper letsplay letzte Nacht noch hoch geladen. Denke das ist zumindest von der technischen Umsetzung schon mal bedeutend besser! ;-) 

 

ok spielerisch... selbst sehen ;-)

 

Bin echt auf deine Version gespannt! 

 

Und was hälst du von der Idee das auszuweiten bzw was härter zu gestalten?

 

Ich glaube wir können da so ne Nominierungsreihe draus machen :-)

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Maquard said:

Und was hälst du von der Idee das auszuweiten bzw was härter zu gestalten?

Ich glaube wir können da so ne Nominierungsreihe draus machen :-)

Die Idee mit den Nominierungen gefällt mir. Man könnte jemanden nominieren, "ewige Flamme" an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder mit einer bestimmten Custom-Game-Einstellung zu bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.