Sign in to follow this  
Maquard

Mehr geändert als dokumentiert?

3 posts in this topic

Hallo miteinander!

 

update lockte wieder an den Rechner :-)

 

Elche... Mega cool!

 

aber mir scheint, das die auch an der KI der Wölfe geschraubt haben... die sind mmn bedeutend sensibeler und schwerer abzuhängen. 

 

Und sie tauchen nun immer im 2er Gespann auf!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das liegt an den neuen Parametern, die man in Benutzerdefiniert einstellen kann.

Vielleicht wurde einiges daraus auch in die Standarderfahrungen eingebaut.

Man kann zum Beispiel einstellen, das Tiere eine weite Witterung für die Fährte haben (z.B. auch für Fußstapfen, soweit das beurteilen kann).

Da kann es schon mal sein, dass Wölfe einen über längere Strecken verfolgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ... Mega cool fand ich meine erste Begegnung mit einem Elch nicht :-) Bin in der Jägerhütte gespawnt, gehe raus ... und da stand er. Ist gleich auf mich zugestürmt. Wollte weg rennen, aber als die Ausdauer weg war hat er mich bekommen. Das Ergebniss war ein eingedrückter Brustkorb :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this