Kompatibilität Sandbox mit kommenden Updates?


CarrotCarl

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken ein neues Sandbox zu starten. Nun frage ich mich, ob dieses Sandbox kompatibel mit zukünftigen Updates sein wird z.B. wenn neue Regionen wie jetzt zum release von Wintermute hinzukommen ... ob diese dann ins laufenden Sandbox implementiert werden oder ob man um die neuen Regionen erreichen zu können wieder ein neues Sandbox gestartet werden muss?

Falls jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht hat und ein laufendes Sandbox zum release von Wintermute am laufen hatte und sagen könnte ob die neuen Regionen erreichbar waren ... das wäre cool.

Link to comment
Share on other sites

Na dit sind mir die Liebsten ... uff `ne Frage mit `ner Gegenfrage antworten. Jetzt mal ernsthaft ... wenn `de meine Frage beantworten kannst, dann tue es doch. Oder weise mich auf einen bestimmten Beitrag hin.

Ich weiß nicht welchen Beitrag Du meinst. Ich hab mir mal was durchgelesen, aber weiß nicht mehr ob da etwas stand was meine Frage beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo CarrotCarl

Hinterland versucht immer die Spielstände kompatibel zu machen. Es gab bisher 2 - 3 Mal, da war es nicht so. Aber das kommuniziert Hinterland dann auch. (Eine 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber Hinterland ist sehr darauf bedacht, gute Arbeit zu liefern.)

Ich kann Dir also mit gutem Gewissen sagen: Ja, fang eine neue Sandbox an. Halte einfach die Augen offen nach Updates und informiere Dich vorher, ob das Update kompatibel ist.

Entweder hier im Forum oder auch auf der deutschsprachigen Fanpage auf Facebook. Den Link findest Du in meiner Signatur. Ich versuche alle Informationen der Entwickler zeitnah auf deutsch zu veröffentlichen.

Ist Dir damit geholfen?

Gruß,
Jonas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.