Informationen übergangen?


Christian T.

Recommended Posts

Hallo allerseits, mir ist gestern folgendes passiert: habe die Vertrauensstufe bei Jeremiah erreicht, bei der er mir Informationen über das Leuchten (die Aurora) gibt. Da ich gleich danach die letzte Überlebenslektion abgeschlossen hatte, ging er dann gleich zur nächsten Mission über; in dem Fall den Bär für ihn zu erledigen. Allerdings habe ich nun scheinbar keine Möglichkeit mehr, ihn über die Aurora zu fragen. Im Tagebuch finden sich leider auch keine Aufzeichnungen...

Kann da jemand weiterhelfen oder hat ähnliches erlebt? Apropos Aurora: Taucht die auch im Sandbox-Modus auf? Hab da noch keine gesichtet seit dem Storymodus-Update!

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Christian T. said:

Apropos Aurora: Taucht die auch im Sandbox-Modus auf? Hab da noch keine gesichtet seit dem Storymodus-Update!

Jopp, tut sie. Nicht jede Nacht, aber durchaus relativ häufig sogar. ;)

Hier sind zwei meiner bisherigen Lieblings-Screenshots:

 

screen_37ba30e9-5405-49c9-83ce-8ccab128f5f2.jpg.4386ef473c028d1fc41c341cb0f4b390.jpg

screen_c3577552-8b61-4802-a98b-3c966d5eb8f8.jpg

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Christian T. said:
On 29.8.2017 at 11:14 AM, Puckway said:

Wow, wirklich verdammt schöne Screenshots. 9_9

Danke für´s Hochladen, @Scyzara.

 

On 24.8.2017 at 8:51 PM, Scyzara said:

Jopp, tut sie. Nicht jede Nacht, aber durchaus relativ häufig sogar. ;)

Hier sind zwei meiner bisherigen Lieblings-Screenshots:

 

screen_37ba30e9-5405-49c9-83ce-8ccab128f5f2.jpg.4386ef473c028d1fc41c341cb0f4b390.jpg

screen_c3577552-8b61-4802-a98b-3c966d5eb8f8.jpg

Sehr Schön! Aber wie verhält sichs denn bei der Suche nach Jeremiahs Bunker? Kommt mir so vor als hätte ich gerade eine übels lange Schlechtwetterphase erwischt! Bin jetzt Bestimmt schon gefühlte 2 Ingamewochen am warten! Keine Aurora...O.o

 

Link to comment
Share on other sites

On 3.9.2017 at 3:44 PM, Scyzara said:

Es ist normal, dass du im Storymode bis zu einem bestimmten Punkt der Geschichte von Episode 2 keine Auroras siehst. ;)

Sobald du selbiges Event durchgespielt hast, kommen sie dann auch im Storymode zufällig vor.

Hm, Sie war ja schonmal da...VOR der Aufgabe, den Bunker zu finden...Und seitdem wie gesagt bestimmt 2 Ingame-Wochen keine mehr. Und Jeremiah hat mir leider auch bei Erreichen der Entsprechenden Vertrauensstufe nichts über die Aurora erzählt! Kommt mir fast wie ein Bug vor! ("Und täglich Grüßt das Murmeltier"!)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.