Pfeile und Bogen in Wintermute?


CarrotCarl

Recommended Posts

Hat jemand schon Pfeile in Wintermute hergestellt? Ich meine ich finde `nen Pfeilschaft, zwei Pfeilspitzen und zwei Ahornsprösslinge aber ich kann nichts herstellen. Man kann die Schmiede im Marschland benutzen und findet auch einen Hammer, aber man kann nichts schmieden. Wozu das alles wenn man damit nichts anfangen kann? Ich hab zwar (nachdem ich herausgefunden hab, das man nichts schmieden kann) Jeremiah  noch nicht das Gewehr oder irgend etwas um sein Vertrauen zu erhöhen gebracht, aber im Netz hab ich gelesen das die Aufgaben die er einem noch stellt schon die ganze Zeit in Wintermute von mir erledigt werden: Pflanzen ernten, tiere Jagen bzw. zerlegen ... ausser fischen ... was ich noch nicht getan hab weiles Tonnen an Lebensmittel gibt (was ja schlimmer ist als im "Reisender" Modus). Jedenfall soll er wohl nicht das Bogen bzw, Pfeilherstellen beibringen. Man kann sich doch nicht die ganze Zeit mit Fackeln und Nahkampf gegen Wölfe wehren. Oder ist Pfeil und Bogen nur für Astrid bestimmt?

Link to comment
Share on other sites

Im Story Mode sind die "Blaupausen" für Pfeil und Bogen und andere Dinge nicht automatisch vorhanden sondern müssen dir erst gegeben bzw. gefunden werden.

Angel kann ich auch erst herstellen seit Jeremiah mich fischen geschickt hat. Davor: Nope. Obwohl ich Angelzeug gefunden hatte und dadurch ja eigentlich (durchs angucken quasi) ja wissen müsste wie man es herstellt.

Im Prinzip ist der Story Mode Realitätsgetreu. Wenn morgen die Welt untergeht und ich überleben müsste, wüsste ich ja nun auch nicht automatisch wie ich Pfeilspitzen schmiede oder ähnliches :D Das müsste mir erst mal jemand zeigen oder ich müsste ne gute Anleitung finden. Google und YouTube Tutorials gibts dann ja nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Ausführungen. Also demnach muss der Sandbox Mode nach dem Story Mode spielen. Was mich nur nervt ist, das man die Sachen seit Jahren craften kann und plötzlich muss ich jeden Wolf umgehen weil man nur Messer, Beil und Brechstange und dann irgendwann die Knifte mit `n paar Schuss hat. Und als Belohnung ein Messer vom Pelzjäger bekommen, ist ja nun auch nicht der Burner da man ja schon in Milton ein/zwei findet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.