Boah ... echt jetzt?


CarrotCarl

Recommended Posts

Carl .. du hast mein Mitgefühl. Mit dem Patch 1.07 scheint einiges durcheinander zu sein. Habe heute morgen Ep.-2 neu gestartet weil einige Videos im Eimer sind ... watt soll ich sagen. Im Tunnel zwischen Milton und Rätselsee sind die Leichen und das Loot verschwunden, in der Jägerhütte kann man keine Felle mehr trocknen, in der Instandhaltung findet man kein Brecheisen mehr ... was ein Ärger.

----------------------

EDIT : Habe gerade gesehen daß 1.08 raus ist. Vielleicht fixt das dein Problem.

Link to comment
Share on other sites

On 13.8.2017 at 3:05 AM, CarrotCarl said:

Hab`s grad nochmal gestartet. Hänge immer noch zwischen Decke und Deckenplatten fest.

Ich kann jetzt auch zum 5.Mal komplett neu anfangen. Auch mein 4.Save ist zerstört, da ich am Rätselsee keine Felle und Därme trocknen kann. Ich verfluche den Teufel der mir geraten hat von 1.00 erst auf 1.05 und dann immer höher zu wechseln und ehrlich gesagt habe ich am Samstag einfach den Einschaltknopf betätigt und den Rechner gekillt, so einen Frust hatte ich.

Ich kann nicht nach jedem Patch komplett neu anfangen! Das soll ein Release sein, keine open Beta!

Link to comment
Share on other sites

Ja, is mir auch schleierhaft. Jahrelanges zocken im Sandbox Modus ohne (also mir sind jedenfalls keine mehr bewusst) fehlerhafte Spielmechaniken oder Bugs. Und dann ein seit jut einem Jahr heiß ersehntes release das mit jedem Patch verschlimmbessert wird ... is mir zu hoch.

Ich werde erstmal ein paar Patches abwarten bis ich weiterspiele oder wenigstens so lange bis die Patches und Fixes mehrere Wochen ausbleiben und davon auszugehen ist, das alles gefixt ist. Wenn ich nämlich noch ein paar mal anfangen muss, habe ich Angst, das ich TLD aus Ärger überhaupt nicht mehr spiele.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.