Bug or no Bug ? V1.05 - Milton : Keine Leuchtpistole u.a.


TheBugfixer

Recommended Posts

Ich bin beim zweiten Durchlauf durch Episode-1. Den ersten hatte ich noch unter Version 1.00.

Unter 1.00 fand ich die Leuchtpistole in Milton nachdem ich die Subquest freigeschaltet hatte. Ebenfalls war der Schriftzug am Boden des Transporters deutlich zu sehen.

Nachdem Patch 1.05 draußen war, wollte ich sehen ob es Veränderungen gab und startete ein neues Spiel. Diesmal hatte ich weder den Schriftzug am Boden des Transporters (dort war einfach nur der Boden), noch ist es mir möglich die Leuchtpistole zu finden. Eventuell wird der Unsichtbarkeitsstatus nicht aufgehoben nachdem die Quest aktiviert ist.

Hat das noch jemand außer mir?

Lokalisierung Deutsch:

Die Starter der Dialoge : "Where am I?" und "Who are you?" sind nicht übersetzt. Ebenfalls ist das Ende des einen Stranges der uns zum Bauernhaus schickt "I'll see what i can find" nicht übersetzt.

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit den teils nicht übersetzten Dialogen ist mir auch aufgefallen. Bei mir wurde in der Sequenz der Schriftzug auf dem Boden des Busses nicht angezeigt. Erst als ich in den Bus rein geschaut habe, habe ich den gesehen. Und die Leuchtpistole war bei mir in dem Geheimversteck gewesen ... welches mir auch wenn ich draufgeschaut hab angezeigt wurde. Nur habe ich das letzte mal vor 3-4 Tagen gespielt und weiß nicht ob es zwischenzeitlich ein neues Update gab.

Link to comment
Share on other sites

Welches Geheimversteck? Das was man ebenfalls bei der Grauen Mutter freischalten kann? Im ersten Run unter 1.00 fand ich die im Haus neben dem Bett glaube ich.

EDIT: 15:15 - Habe das gerade nochmal gecheckt. wedem im Geheimversteck von der Grauen Mutter, noch oben an der Kirche, noch in den Bankschließfächern. Der Mapmarker ist auch unverändert auf dem Haus.

EDIT 15:45 - Geheimversteck gefunden, Pistole ist da. Bin aber sicher daß die beim ersten mal ganz normal im bekannten weißen Koffer lag.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.