verschwunden


Bear_Next_Door

Recommended Posts

Hallo!

Gibt es irgendwelche Unterschiede bis sich ein Item auflöst? Zum Beispiel hatte ich vor ein paar Wochen vergammeltes Fleisch auf den Boden geschmissen, dieses worde über die Zeit auch kaputt und hatte keinerlei Anwendung mehr 0%, und lag dort mehrere Tage. Jetzt habe ich ungefähr 100x Holzkohle auf den Boden abgelegt im Haus und als ich wieder am Platz war, fand ich dort nur noch ungefähr 5 Stück. Ist das normal? :o

Link to comment
Share on other sites

Nein,  das sollte nicht passieren.  Manchmal fallen Items ein wenig durch den Boden - versuch eventuell mal, ob du die Kohle unterhalb des Bodenlevels noch anklicken kannst.  Falls nicht, wäre es super, wenn du einen F8-Screenshot mit Koordinaten des betreffenden Ortes machen könntest.  Dann kann ich ein Ticket für dich in der Bug-Datenbank eröffnen.  ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Scyzara,

die Kohle befand sich direkt neben dem Ofen im Farmhaus (Idyllisches Tal). Habe es jetzt mal versucht ob vllt noch etwas "darunter" ist - leider nix. Es worde auch schon ein paar mal seitdem wieder abgespeichert. Hier der Screenshot, wo ein Großteil der Kohle plötzlich verschwunden war.

 

Edit: Ach ja, hab diese Meldungsseite gerade gefunden und da stand gleich als erstes Ergebnis das identische Problem.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.