Performance frage...


Maquard

Recommended Posts

Kann es sein das die Performance auf einem Mac unter OS schlechter ist als unter windows!?

 

weil habe einen iMac ende 2015 Modell mit 4K Display. Aber die Fps kommen seltenst über 28, tendenziell eher bei 18!

trotz niedriger Grafik Settings 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was du an Framerates erwartest, deshalb will ich dir mal meine Vergleichswerte anbieten :
GT 650M (Laptop) > 1920*1080 - Ultra : 25 - 45 Frames durchgängig

Lediglich im späteren Durchgangsbereich am Rätselsee haut es mich runter auf 10-15 Frames.

Link to comment
Share on other sites

On 7/25/2017 at 2:24 AM, Maquard said:

Kann es sein das die Performance auf einem Mac unter OS schlechter ist als unter windows!?

 

weil habe einen iMac ende 2015 Modell mit 4K Display. Aber die Fps kommen seltenst über 28, tendenziell eher bei 18!

trotz niedriger Grafik Settings 

Hallo @Maquard, würdest Du bitte weitere Informationen über deinen Computer posten? Prozessor, Grafik u.s.w.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Also vor ein paar Patches hatte ich auch nie Probleme mit der Performance auf Ultra. Seit einem oder zwei Patches ist meine Figur in dem hinteren Teil aller Höhlen, die nicht "abgeschlossen" sind, extrem langsam. Als ob ich schleichen würde.

Und seit Faithful Cartographer habe ich alle paar Sekunden einen mikro lag. Nicht lange, aber schon etwas nervig -.-

Meine PC Daten weiß ich gerade nicht, denn ich bin woanders. Aber es muss mit einem der Patches zu tun haben, denn vorher lief ja alles flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Update... unter windows läuft der Client bedeutend besser!!!

eigentlich seltsam aber was soll es. 

 

Derzeit bastel ich daran wie ich viel Bild für wenig leistungseinbuße bekomme, was garnicht sooo einfach ist. 

 

Oder weiss denn von euch wer zufällig was man abschalten oder reduzieren kann was wenig bringt aber viel Leistung kostet?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.